myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

haLLu x3

hab miiSh ja schon Lanqe niiSh mehr q-meLdet Jooaa waS iiS in den paar taqen passiert? : niiSh vieL x3 ;; außer daS wiir schon wiiedaH n neuen praktikant haben : Herr Schoening...der iS zwar niiSh der HuebschesTe aber er's voLL qaiiL drauf x)

 

Jaaaaaa mehr qibt's auch neT zuerzeahLen ......

musS denn auch zu IKEA -freakiiSh- x3    iLe ♥ 

 

                                               da Liisa <3 

23.2.07 14:41


Sooo dieS is maH new bLooq fand den aLten bLoqnamen i-wie dooF ;D

Naja neuer name neus qLueck ! ^^ 

Heute war skuL nur qaiiL wir ham so zwei Studenten bei unS die siich den Unterricht anqucken : Frau Hinrichsen & Herr Petersen ! Dei Frau isd' voLL okaii aber der Typ O.O sowaS hab ich echt noch niie q-sehen : circa 1.90m qroß , braune Lange Haare zum Zopf zusammenq-bunden .....mehr brauch man qar niSh saqen ...echt der voLLe Horror ! TuT voll einen auf obschLau....-kotz- ;; naja qenau daS qaiiLe daran weiß ich auch neT aba immerhin jemanden ueber den man Labern kann oda?! Koennen die meisTen MaedeLZ eH am besten

Joo sonst war skuL wie immer zumindest die Pausen xD

Will qLeich vieLLeicht (wie sonst auch) mit sHadz teLn ♥

bYe bYe  biis morqen ;D

 

                      da Liisa <3 


 

19.2.07 17:40